Dienstag, 17. März 2015

Latex Wunden für Halloween oder Zombiewalk

Da ich ein großer Halloween Fan bin, dachte ich mir, ich könnte mir doch eigentlich ein paar Accessoires dafür zulegen bzw. selbstmachen. Da ich ja sehr kreativ bin, habe ich mir Flüssige Latexmilch (Ebay) auf einige alte CD-Hüllen draufgeschüttet. Das Zeug stinkt so sehr nach Fisch, dass es richtig eklig war. Zum Trocknen hab ich sie auf den Balkon gelegt.

Als sie getrocknet waren, habe ich noch eine Schicht drüber geschüttet und verschiedene Sachen, wie Nägel, ne Einwegspritze und als "Zähne" Acryl-Nägle vom 1-Euro-Shop draufgemacht. Die "Zähne" hab ich in der Mitte auseinandergeschnitten, die Ecken abgerundet wie bei echten Zähnen und verschiedene Größen draufgelegt. Festgeklebt hab ich die Zähne natürlich mit der Heissklebepistole, mein Lieblingswerkzeug. Damit kriegt man fast alles festgeklebt.


So sieht das Resultat aus. Die Wunden sind richtig eklig mit dem gelben Rand drumherum. Aber so sollen ja auch Wunden aussehen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Nur ausprobiert hab ich sie noch nicht, weil ich mir erst einen Gesichtskleber besorgen muss. Aber das mach ich bestimmt beim nächsten Halloween ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen