Sonntag, 15. März 2015

Zombiewalk

Zum Zombiewalk bin ich 2012 durch meine Freundin gekommen. Zuerst dachte ich mir "Oje, was ist dass schon wieder für ein Mist"...Aber als sie mir die Fotos zeigte, war ich natürlich beim nächsten Walk dabei. Es ist schon so ne Arte Zeremonie geworden. Wir treffen uns alle bei irgendjemand in Wohnung, dann wird geschminkt und Blut verspritzt.was das Zeug hält. Ein Blutbadmassaker ;-) aber im lustigen Sinne.


Kleiner Auszug aus "Facebook".

Es macht einfach Riesenspaß, die Leute zu erschrecken und wie ein Zombie rumzustönen und gaaaanz langsam zu laufen. Dieses Jahr werden es schon 5 Jahre. Und ich werde mir wieder was ausdenken, um das letzte Jahr zu toppen.

Nur kleine Kinder und ältere Menschen werde ich nicht schocken. Denn es gab viele, die sich richtig erschreckt und die Kinder geheult haben. Faszinierend war, dass die meisten doch Fotos gemacht haben, besonders die Touristen. Man fühlt sich wie ein kleiner Star, obwohl man ja richtig "scheisse" aussieht. Aber ich bin gespannt auf die tollen Ideen und die Leute, die sich soviel Mühe mit ihren Kostümen und vor allem mit dem Schminken machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen